fbpx Skip to content

HISTAMINBLOCKER LISTE

Histamin-Intoleranz

Meine Freundin leidet unter einer Histamin-Intoleranz. Aber was ist eine Histamin-Intoleranz eigentlich ? Sie darf keine Milchprodukte, Hefe, Zitrusfrüchte, Erdbeeren, Tomaten und Schokolade essen. Sie ist ziemlich traurig….Ich habe ihr versprochen eine Lebensmittel Liste für eine entzündungshemmende Ernährung zu publizieren weil über Theme wegen die Krankheit von meinem Sohnes vieles ausprobiert habe. Ich möchte nun meine Freundin mit einer histaminarmen Pizza oder etwas backen überraschen. Wenn du also ein paar gute Rezepte mit den unten aufgeführten Zutaten kennst, dann bitte schreibt mir auf: redaktion@bergolio.ch

Habt Ihr gute Ideen, was ich backen kann? HILFE! 😰

Sacha Inchik Omega 3 Kapseln hat auch sehr viel Antioxidantien und gehört zum entzündungshemmende Produkten.

sacha inchi, inca inchi

Sacha Inchik für mehr Regenwald!

Lebensmittel für eine entzündungshemmende Ernährung und Histaminblocker Liste

21  einzigartig Histaminblocker für gesteigertes Wohlbefinden., Verschiedene Klinische Studien zeigen hervorragende Resultate (click auf den Roten Link, um mehr darüber zu erfahren) , die mit Begeisterung einladen es auszuprobieren! 

  1. Sacha Inchik Öl,
  2. Brennnessel
  3. Wasserkresse
  4. Moringa 
  5. Indischer Basilikum  
  6. Thymian 
  7. Estragon
  8. Camu camu
  9. Pfefferminze 
  10. Süßholzwurzel
  11. Kurkuma
  12. Knoblauch
  13. Ingwer
  14. Zwiebeln
  15. Drachenblut( Bei Magen-Darmprobleme mehrmals täglich 8 bis 10 Tropfen in Wasser einnehmen )
  16. Radischen
  17. Aloe Vera
  18. Nelken Gewürze
  19. Teufelskrallen-wurzel
  20. Spirulina
  21. Ginkgo

Andere auch Wichtig Lebensmittel für Frauen

Allerdings solltest du auch wissen, dass jedes Nahrungsmittel ein Potenzial in sich trägt allergisch zu sein. Eine individuelle Verträglichkeit sollte deshalb unbedingt ausgetestet und geprüft werden!!! 

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dies ersetzt aber keine Diagnose oder Behandlung eines Facharztes und jeder trägt die eigene Verantwortung bei der Auswahl von Lebensmittel für eine entzündungshemmende Ernährung.

Zudem habe ich eine Glutenfreie Lebensmittel Liste für mich zusammengestellt. Du kannst sie hier (link) herunterladen, wenn Du weitere Vorschläge für Lebensmittel haben möchtest, welche bei einer Histamin-Intoleranz geeignet sind.

Wenn Du zufrieden bist, dann bitte teile diese Information , Im Liebe Vida!

Histamin Test

Histamin Problemen mehr Infos hier! Histaminblocker Liste, Besser leben dank Ernährungsumstellungen. Hier finden Sie Tipps und Tricks. aktuelles Wissen. Schulungen und Kurse für mehr Lebensqualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert